SolarWorld SunPac LiOn Speichersystem

  • 0 Antworten
  • 11807 Aufrufe

PSF Adminstrator

    *
  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
    • Photovoltaik4all
« am: Juli 19, 2016, 04:41:22 Nachmittag »
EINFACH
Das SunPac LiOn in seiner neuen Generation bietet viele Neuerungen zu seinem Vorgänger. Es ist nun mittels neuen Batteriemodulen noch einfacher zu installieren und zu erweitern. Die neuen Batteriemodule werden einfach in den Schrank integriert und mit Steckverbindern untereinander verbunden. Der Anschluss des Systems findet weiterhin auf der AC-Seite eigenständig zur Solarstromanlage statt. So ist auch eine effiziente Nachrüstung bereits bestehender Solarstromanlagen einfach möglich, ohne dass vorhandene Wechselrichter ausgetauscht werden müssen.

ZUKUNFTSSICHER
SunPac LiOn ist nun auch in kleineren Varianten erhältlich. So können jetzt auch kleinere Solarstromanlagen mit dem SunPac LiOn kombiniert werden. Das 2 kWh-System ist das perfekte Einsteigermodell und kann in 2 kWh Schritten auf bis zu 12 kWh aufgerüstet werden. Eine zusätzliche Besonderheit: Je mehr eingesetzte Batteriemodule, desto größer ist die Lade- bzw. Entladeleistung des integrierten Ladereglers.
SunPac LiOn überzeugt nun mit noch höherer Zyklenfestigkeit. Auf Basis der bewährten Lithium-Eisenphosphat-Technologie bietet das neue Portfolio jetzt 10.000 Zyklen – doppelt so viele wie bisher. Später können weitere Applikationen, wie zum Beispiel Netzdienstleistungen, integriert werden.

SICHERE INVESTITION
Das SunPac LiOn überzeugt durch seine erwartete Lebensdauer von bis zu 20 Jahre. Batterie, Laderegler und Leistungselektronik sind über eine 10 jährige Garantie abgedeckt. Natürlich ist auch die neue Generation des SunPac LiOn nach KfW-Programm förderfähig. Der SunPac LiOn in der neuen Generation erfüllt höchste Sicherheitsstandards.
Photovoltaik4all® - Onlineshop
ist ein Geschäftsbereich der:
SEC SolarEnergyConsult
Energiesysteme GmbH
Berliner Chaussee 11
DE 39307 Genthin

Telefon +49 3933 82216-16
E-Mail: info@photovoltaik4all.de
Web: www.photovoltaik4all.de